Add-Ons für SmartRace

Strafen

Mit dem Strafen-Add-On kann Fahrern eine Zeitstrafe oder ein Rundenabzug auferlegt werden. Dazu kann während eines Rennens jederzeit (auch schon vor dem eigentlichen Start) per Knopfdruck ein Dialog geöffnet werden, indem die auszusprechende Strafe gewählt werden kann. Dabei kann zwischen Zeitstrafen (2, 5 oder 10 Sekunden) oder einem Rundenabzug gewählt werden. Erhält ein Fahrer eine Zeitstrafe, muss er diese an der Box absitzen. Währenddessen darf er nicht nachtanken. Tut er dies trotzdem, wird das Absitzen der Strafe sofort abgebrochen und er muss nochmals die Box anfahren.

Bei Rundenabzug wird dem Fahrer eine Runde von seinen bereits gefahrenen Runden abzogen. Der Strafendialog kann beliebig oft hintereinander geöffnet werden, so dass z.B. auch mehrere Strafen pro Fahrer ausgesprochen werden können.

Schon gewusst? Alle Add-Ons für SmartRace sind im Champions Club-Abo enthalten. Und nicht nur das: Der Champions Club schaltet auch alle Add-Ons für SmartRace Connect frei.

Weitere Add-Ons

Jetzt downloaden und echte Rennaction erleben.

© 2021 SmartRace – ein Projekt von Trademarc - Web, Apps, Print & Mehr

Alle verwendeten Videos, Bilder und Grafiken sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - Eigentum von SmartRace. Eine Weiterverwendung zu privaten oder kommerziellen Zwecken ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.

SmartRace ist eine Software für Mac, Tablets und Smartphones und dient zur Zeitnahme für Carrera Digital-Bahnen im Maßstab 1:32 und 1:24 und über den Analog-Modus auch für analoge Bahnen (z.B. Carrera Evolution, Carrera Exclusiv, Carrera Servo, Carrera Go!!!, Ninco, Scalextric oder Andere). SmartRace verbindet sich entweder per Bluetooth mit dem AppConnect-Adapter von Carrera oder nimmt die Messung im Analog-Modus per Kamera eines über SmartRace Connect verbundenen Smartphones vor. 

Carrera®, Carrera Digital® und Carrera AppConnect® sind eingetragene Markenzeichen der Carrera Toys GmbH. SmartRace ist kein offizielles Carrera-Produkt und in keiner Weise verbunden mit oder abhängig von Carrera Toys GmbH.