Der SmartRace Blog

Neue Streckenbeleuchtung am SmartRace-Ring

Schon länger bin ich auf der Suche nach passender Streckenbeleuchtung für meine Carrera-Bahn. Dabei will ich weder etwas selbst bauen, noch will ich irgendwas löten oder sonst wie fummeln. Zufällig bin ich bei meinen Recherchen auf wirklich schöne Flutlichter gestoßen, die per Netzteil angeschlossen werden (bis zu 3 Flutlichter pro Netzteil) und meiner Meinung nach super zum Maßstab der Bahn passen (sowohl 1:32, als auch 1:24). Und das Beste: man kann sowohl den Kopf des Mastes bewegen, als auch jedes einzelne Licht. Großartig! Wie findet Ihr die Lampen?

Hier könnt Ihr die Flutlichter/Streckenbeleuchtung für Carrera-Bahnen kaufen.

Jetzt downloaden und echte Rennaction erleben.

© 2021 SmartRace – ein Projekt von Trademarc - Web, Apps, Print & Mehr

Alle verwendeten Videos, Bilder und Grafiken sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - Eigentum von SmartRace. Eine Weiterverwendung zu privaten oder kommerziellen Zwecken ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.

SmartRace ist eine Software für Mac, Tablets und Smartphones und dient zur Zeitnahme für Carrera Digital-Bahnen im Maßstab 1:32 und 1:24 und über den Analog-Modus auch für analoge Bahnen (z.B. Carrera Evolution, Carrera Exclusiv, Carrera Servo, Carrera Go!!!, Ninco, Scalextric oder Andere). SmartRace verbindet sich entweder per Bluetooth mit dem AppConnect-Adapter von Carrera oder nimmt die Messung im Analog-Modus per Kamera eines über SmartRace Connect verbundenen Smartphones vor. 

Carrera®, Carrera Digital® und Carrera AppConnect® sind eingetragene Markenzeichen der Carrera Toys GmbH. SmartRace ist kein offizielles Carrera-Produkt und in keiner Weise verbunden mit oder abhängig von Carrera Toys GmbH.