Benötigst Du Hilfe bei der Nutzung von SmartRace? Eine ausführliche Anleitung und Antworten auf die häufigsten Probleme und Fragen findest Du hier.

Rundenrekorde lassen sich nicht löschen

Rundenrekorde lassen sich scheinbar nicht löschen

Wenn Du versuchst, unter „Strecken“ in der Detailansicht einer Strecke einen Rekord-Eintrag zu löschen, der Rekord aber beim nächsten Aufruf scheinbar wie von Zauberhand wieder auftaucht, liegt das vermutlich daran, dass es für diese Fahrer-Fahrzeugkombination mehr als einen gültigen Rekord gibt. Stelle Dir die Rekordliste wie eine Art Stapel vor: für jede Fahrer-Fahrzeug-Kombination wird jeweils der Eintrag in der Liste angezeigt, der ganz oben auf dem Stapel liegt. Löschst Du nun diesen Eintrag, „rutscht“ der nächste Eintrag entsprechend hoch. Wenn auch dieser Eintrag schneller ist als die nach ihm kommenden Rekorde von anderen Fahrern, wird er sogar wieder an derselben Stelle auftauchen wie der Rekord, den Du vorher gelöscht hast.