Die Übersicht der In-App-Käufe öffnet sich nicht (iOS)

Brauchst Du dringend Hilfe bei der Benutzung Deiner Bahn oder von SmartRace und die Anleitung hilft Dir nicht weiter?
Dann schreibe an info@smartrace.de oder rufe an unter 0900/1777007 (1,99€/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. höher)

Die Übersicht der In-App-Käufe öffnet sich nicht (iOS)

Wenn beim Aufruf des Dialogs „Add-Ons“ nur ein drehendes Rädchen erscheint (Ladesymbol), die Liste der Add-Ons aber auch nach mehrsekündiger Wartezeit nicht erscheint, prüfe bitte, ob Dein Gerät mit dem Internet verbunden ist. Sollte dies der Fall sein, die Liste aber dennoch nicht angezeigt werden, so hast Du möglicherweise Einschränkungen auf Deinem iPad/iPhone aktiviert, die das Kaufen von In-App-Produkten verhindern. Wie Du diese Einschränkungen deaktivieren kannst, erfährst Du hier.