In-App-Käufe oder Abos können nicht über die Familienfreigabe aktiviert werden (iOS/macOS)
SmartRace unterstützt das Teilen von In-App-Käufen und Abos über die Familienfreigabe. Wenn Du die Familienfreigabe eingerichtet hast, In-App-Käufe oder Abonnements aber auf einem Gerät, auf dem nicht der Organisator eingeloggt ist, nicht wiederherstellen kannst, kann vielleicht einer der folgenden Punkte helfen:
- Bitte prüfe sorgfältig, ob die Familienfreigabe gemäß dieser Anleitung korrekt eingerichtet ist.
- Bitte prüfe, ob eine der hier genannten Maßnahmen hilft. Andere Nutzer hatten insbesondere mit dem Erfolg, was im verlinkten Artikel unter von „Medien & Käufe“ abmelden beschrieben wird.
- Sollte das Wiederherstellen der Käufe auch weiterhin nicht funktionieren, kontaktiere bitte den Apple-Support. Dies hat in mindestens zwei Fällen schon zur Lösung geführt.