HomeBedienungsanleitungSupportanfrage aus der App heraus stellen

Supportanfrage aus SmartRace heraus stellen

Um aus SmartRace heraus direkt eine Support-Anfrage zu stellen, gehe bitte wie folgt vor:

  • Öffne das Schnellmenü und dann das Hauptmenü
  • Öffne den Dialog „Hilfe & Support“ im Bereich „Verschiedenes“
  • Öffne den Reiter „Supportanfrage stellen“
  • Trage Deine Daten in das Formular ein und beschreibe ggf. den Grund Deiner Anfrage
  • Sende das Formular mit dem grünen Knopf ab

Beim Absenden des Formulars werden ein paar Daten mitgesendet, die helfen, das Problem, das Du hast, ggf. einzugrenzen. Dazu gehören z.B. die genaue Gerätebezeichnung, die genaue Version des Betriebssystems, das auf dem Deinem Gerät läuft und welche Einstellungen Du in SmartRace gesetzt hast. Es werden keinerlei persönliche Daten übermittelt (z.B. Fahrernamen, etc.).

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Alle verwendeten Videos, Bilder und Grafiken sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - Eigentum von SmartRace. Eine Weiterverwendung zu privaten oder kommerziellen Zwecken ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.

SmartRace ist eine Software für Mac, Tablets und Smartphones und dient zur Zeitnahme für Carrera Digital-Bahnen im Maßstab 1:32 und 1:24 und über den Analog-Modus auch für analoge Bahnen (z.B. Carrera Evolution, Carrera Exclusiv, Carrera Servo, Carrera Go!!!, Ninco, Scalextric oder Andere). SmartRace verbindet sich entweder per Bluetooth mit dem AppConnect-Adapter von Carrera oder nimmt die Messung im Analog-Modus per Kamera eines über SmartRace Connect verbundenen Smartphones vor. 

Carrera®, Carrera Digital® und Carrera AppConnect® sind eingetragene Markenzeichen der Carrera Toys GmbH. SmartRace ist kein offizielles Carrera-Produkt und in keiner Weise verbunden mit oder abhängig von Carrera Toys GmbH.